Nächstes Turnier

--
Jetzt mitmachen

Umfrage zur Online-Team-Meisterschaft

Da das an uns kommunizierte Feedback zeigt, dass wir den Online-Team-Wettbewerben - zumindestens auf nationaler Ebene - etwas mehr Struktur geben sollten, daher bereiten wir dies nun vor. Dazu ist uns die Meinung der "Community" - also EURE - wichtig, weshalb wir diese kleine Umfrage starten.

(Hier ein paar Hinweise dazu: für diejenigen, denen dies nichts sagt, die Online-Team-WM bzw. EM (mehr Infos hier) werden auf der Boardgame Arena ausgetragen. Jede teilnehmende Nation nominiert per Team-Kapitän*in zehn Mitspielende an den Veranstaltenden, von denen fünf jeweils eine Begenung ausspielen. Da die Rangliste zur Deutschen Meisterschaft teilweise auf der BGA ausgetragen wird, ist diese - unserer Meinung nach - zumindestens nicht soweit von dem Teamwettbewerben entfernt, wie das "live" ausgetragene Finale der DM.)

Diese Umfrage läuft bis zum 31.05.2022!

Um es nicht übermäßig kompliziert zu machen, vertrauen wir darauf, dass jede*r Interessierte nur einmal an der Umfrage teilnimmt!
Bitte weist aber andere (deutsche) Spieler*innen gerne auf diese Umfrage hin!

Danke für Euer Interesse!!!
* benötigte Angaben